Startseite
    zum nachdenken
    für menschen die mir wichtig sind
    sowas schreibts das leben
    schlaue sprüche
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Hip Hop
  105 Regeln, um ein richtiger Hip- Hoper zu werden
  alkohol
  ein abend zum erwachsen werden
  Freunde
  20.02.2002
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    crazy-cat

    - mehr Freunde

Links
  sarah's page
  romina's page
  knodt's page
  kate's page


http://myblog.de/back-out-of-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es macht einfach keinen Sinn

Du sprichst über das Leben, über den Tod Und alles was dazwischen liegt Als wäre es nichts, und als sei es einfach darüber zu sprechen Du sprichst über mich und du sprichst über dich Und über all das, was ich tue Als wäre es etwas, dass es wert wäre wiederholt zu werden Ich brauche keine ausrede damit du erkennst, dass die dinge, die ungesagt blieben die dinge sind, die den abstand zwischen unseren Händen immer weiter vergrößern mache es zu meinem Fehler, gewinne das Spiel zeige mit dem Finger, mach mich zum Schuldigen denn jetzt ist das alles nicht mehr wichtig denn es ist mir egal, ob ich jemals wieder mit dir sprechen werde das hat nichts mit meinen Gefühlen dir gegenüber zu tun ich brauche keinen Grund um mich nicht um das zu sorgen was du sagst oder was am ende passiert das ist meine Auffassung und es muss keinen sinn für dich ergeben die ersten zwei Wochen schienen wie zehn, ich hielt die Luft an und wartete darauf, wann es endlich passieren würde aber ist es wirklich wichtig? Wenn auch nur die Hälfte von dem was du sagtest wahr ist, und die hälfte von dem was ich nicht getan habe anders währe, würde es das besser machen? Wenn wir die Dinge vergessen würden, die wir wissen Hätten wir die Chance woanders hin zu gehen? Der einzige weg führt abwärts, wie ich jetzt erkenne denn es ist mir egal, ob ich jemals wieder mit dir sprechen werde das hat nichts mit meinen Gefühlen dir gegenüber zu tun ich brauche keinen Grund um mich nicht um das zu sorgen was du sagst oder was am ende passiert das ist meine Auffassung und es muss keinen sinn für dich ergeben es ist wirklich nicht solch ein Opfergang auch nach allem muss es für dich keinen sinn ergeben, denn es ist meine sicht der dinge.
5.10.07 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung