Startseite
    zum nachdenken
    für menschen die mir wichtig sind
    sowas schreibts das leben
    schlaue sprüche
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Hip Hop
  105 Regeln, um ein richtiger Hip- Hoper zu werden
  alkohol
  ein abend zum erwachsen werden
  Freunde
  20.02.2002
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    crazy-cat

    - mehr Freunde

Links
  sarah's page
  romina's page
  knodt's page
  kate's page


http://myblog.de/back-out-of-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bis an ihr ende

Sie sitzt in ihrer Ecke

Uns singt sich selbst in den Schlaf

In all die Versprechen gehüllt,

die niemand zu halten schien

sie weint nicht länger für sich selbst

keine Tränen sind mehr da

um Vergangenes weg zu waschen

Nur Tagebücher voller leerer Seiten

Sie verliert sich in ihren Gefühlen

Doch sie wird singen

Singen bis alles zusammenbricht

Während jeder schreit

Verbrennen ihre Lügen

Verbrennen meine Träume

All diese Schmerzen werden verbrennen

Indem mein Groll mich führt

Bis alles brennt

Bis alles verschwunden ist

Unbemerkt durchs leben zu gehen

Zu wissen, dass es keinen interessiert

Zu sehr unterliegen sie alle ihrer Maskerade

Niemand sieht sie dort

Und trotzdem singt sie

Singen bis alles zefällt

Während jeder schreit

Verbrennen ihre Lügen

Verbrennen meine Träume

All diese Schmerzen werden zusammenbrechen

Indem mein Groll mich führt

Bis alles brennt

Bis nichts mehr steht

frei nach: "Everything burns"

 

27.11.07 18:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.11.07 12:38)
schöne übersetzung ich liebe dieses lied einfach...
ach schatz ich mach mir momentan echt sorgen um dich, du siehst nicht gut aus, total gestresst, du weist wenn was is kannstu immer zu mir kommen, und wenn du geld wegen führerschein brauchst, hab dich nciht so und komm zu mir ok? und wenn du nich twillst, lass dir von wem anderen helfen ok?
hab dich sehr sehr lieb!


kate (28.11.07 12:39)
der war übrigens von mir^^ kate XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung