Startseite
    zum nachdenken
    für menschen die mir wichtig sind
    sowas schreibts das leben
    schlaue sprüche
  Über...
  Archiv
  Lyrics
  Hip Hop
  105 Regeln, um ein richtiger Hip- Hoper zu werden
  alkohol
  ein abend zum erwachsen werden
  Freunde
  20.02.2002
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    crazy-cat

    - mehr Freunde

Links
  sarah's page
  romina's page
  knodt's page
  kate's page


http://myblog.de/back-out-of-hell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hopeless
( -/- )
7.9.06 21:07
Schmetterlingsmädchen weinen sich in den Schlaf
Schmetterlingsmädchen verstecken sich unter dicken Decke, weil sie sich vor de Dunkelheit fürchten
Schmetterlingsmädchen wollen kein Mitleid
Schmetterlingsmädchen verstecken sich und können NIE gefunden werden
Schmetterlingsmädchen verstecken sich in dunklen Ecken, um nicht gesehen zu werden
Schmetterlingmädchen weinen leise, um nicht gehört zu werden
Schmetterlingsmädchen singen stumme Lieder, von Leid und Schmerz
Schmetterlingsmädchen haben vergessen, wie die Sonne aussieht und bunte Blumen duften
Schmetterlingsmädchen träumen, von Glück und lächelnden Kinderaugen
Schmetterlingsmädchen haben verlernt zu fliegen, aus Angst zu fallen
Schmetterlingsmädchen wollen nicht gefunden werden

p.s du kannst nerven.. nagut hier is der zweite teil...



hopeless
( -/- )
7.9.06 20:54
hey du...
ich hab dich wirklich furchtbar lieb.. und deshalb hab ich einfach mal versucht etwas für dich zu schreiben... ich weiß, es ist nicht so gut wie das was du schreibst, aber ich finde es beschreibt dich am besten

p.s danke für alles... :-*




Schmetterlingsmädchen sind im freien Fall der Zukunft entgegen
Schmetterlingsmädchen kann man vor Träumen nicht bewahren
Schmetterlingsmädchen können nicht akzeptieren, doch sie versuchen zu verändern
Schmetterlingsmädchen weinen goldene Glückstränen
Schmetterlingsmädchen spüren den Hauch des Windes
Schmetterlingsmädchen leben in einem Schein aus Wirklichkeit



Flo
( Email )
4.9.06 22:09
sag ma, Nora, die Hp ist sehr schön geworden, und sie regt viel zum nachdenken an...

sehr melancholisch, ich hasse sowas, aba deine hp is trotzdem sehr schön

;-)

...flo...



Kate
( Email )
17.8.06 08:36
OOOOH nein! der war doch das geruest der ganzen sache! ich denke ncht dass das ein anderer nur annaehernd so gut machen kann, bzw dass sich jemand aus der ag von jemand anderem leiten liesse... shit das sind echt schlechte nachrichten! aber naja, man sollte allem neuen eine chance geben, nicht wahr? seufz...
Ich liebe und vermisse dich!
Kate



LyLy
( Email )
8.8.06 16:39
Hy
Ich muss mich auch ma wieder verewigen...
Des Weinfest mit dir ging ab!!!!!!!
Paaaaaaaaarty...

Und auf diesen komischen Vogel, den ich angeschissen hab,
kannst du echt scheißen...

Der hat keine Ahnung vom Leben,
Also eigentlich hat der nichma 'nen eigenes Leben *tihihihi*
Trottel... :D

Also Hau rein...
Und du kriegst halt alles, was du willst!



Serra
( -/- )
7.8.06 11:55
Huhuuuuuuuuuuu meine längste-älteste*beides hört sich doof an*Freundin *lach*
Ich schaff es endlich ma mich hier zu verewigen!!
Also schfind deinen Blog..... toll *lach* wirklich.
Und was du bei "Das bin ich" geschrieben hast. Das hat mich wirklich sehr berührt. Ich kann voll und ganz verstehen, wie das ist. Ich werd veruschen dir in den nächsten Tagen eine Mail zu schreiben dazu, ok???
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald mal wieders ehen! Ich werde dich niiiiiiiiie vergessen!!
HDGGGGG...DL
Deine Sarah



Yasi
( Email )
27.7.06 15:03
GUUUDE.....also, ich dacht mir, ich schreib mal wieder was in dein GB, damit auch mal wieder "müll" drinsteht:D...^^
naja...hmmm, also, deine HP wird immer geiler, aber nie so GEIL wie ICH^^:D *spaß* *rrr*...
un überhaupt....du bist toll un sonst alles mit dir *leck* *knutsch* *usw* :D:D...
naja...freu mich scho auf die nächste PARTY mit dir un auf alles andere^^ *rrr* :D...gott, klingt des wieder versaut un verhurt, NA UN...scheiß drauf...macht spaß!!!!!!!!!!! GELL?!?!?!?....
so des woltl ich eigetnlich nur mal sagen oder vll. wollt ich auch grad nur mitteilen, des ich NOTGEIL bin:D:D, aber des weißte wahrschienlich auch so scho
also...viele libe un heiße^^ grüße...treibs net zu wild, sonst... keien exzesse un orgien ohne mich:D...d
du bist un bleibst die geilste, ok nach mir...*kiss* *kiss* *un nochma* *RRR*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung